+-

Allgemeines

Impressum
Foren-Regeln

Autor Thema: Lord Turtle, großes Herz und viel Tatkraft!!  (Gelesen 2438 mal)

Offline christinaf

• Administration
  • Themen Starter
  • Art: HFA
Lord Turtle, großes Herz und viel Tatkraft!!
« am: 15. April 2013, 22:17:17 »
Liebe Gäste und liebe User,

es ist mir eine "Herzensangelegenheit" einmal auf unseren Domain-Inhaber und Admin Thorsten (Lord Turtle) aufmerksam zu machen.

Viele von euch kennen und schätzen ihn, einigen ist er noch nicht so bekannt, da er wenig im Forum selber mitschreibt. Dies hat auch einen Grund: er selbst ist nicht direkt oder indirekt vom Autismus betroffen, diese Thematik ist nicht in seinem persönlichen Umfeld zu finden (ausser inzwischen durch die Freundschaften, die mit einigen Usern hier auf den Foren-Treffen entstanden sind).
Thorsten ist Mitbegründer dieses Forums vor allem deshalb geworden, weil er sich einfach unglaublich gut mit der Technik auskennt, überdurchschnittliches Wissen um die Führung und die rechtlichen Belange einer solchen Plattform mitbringt und ein unübertroffenes Maß an Hilfsbereitschaft zu bieten hat.

Er selbst würde jetzt eigentlich nur dazu sagen: Mir macht diese Arbeit halt Freude!!

Ja, und diese Freude spüren wir immer wieder durch seinen enormen Einsatz!! Er stellt dieses Forum allen hier kostenlos zur Verfügung und arbeitet hier ehrenamtlich in seiner Freizeit unglaublich aktiv mit! ... und das, obwohl er ja auch Hauptberuflich sehr eingespannt ist!! "Hinter den Kulissen" dieses Forums ist immer viel zu tun, und Thorsten packt immer mit an und unterstützt und motiviert das ganze Team!! Zudem ist er immer sofort zur Stelle, wenn unsere User technische Probleme haben! Für mich persönlich immer wieder erstaunlich, wie er auch mir immer wieder mit einer "Engels-Geduld" diese für mich "unbekannte Welt der Technik" erklärt, hilft und wieder erklärt!! (  h025 ... wie viele Stunden es schon waren?!? ... nicht zählbar und auch nicht "bezahlbar"...  h025 h025 )

Sein Engagement geht aber noch darüber hinaus, deshalb schreibe ich mal alles auf, wo er auch ehrenamtlich unterstützt, ohne dass sein Name dabei "auffallen" würde (alles Projekte/Seiten zum Thema "Autismus"):

- die Leipziger Asperger-Selbsthilfegruppe vom Bundesverband autimus Deutschland e.V. unterstützte Thorsten bei LunA durch den technischen Aufbau dieser Homepage

- die Selbsthilfegruppe Autismus Peine hat nun auch durch seine technische Hilfe eine Homepage

- die Homepage des Bundesverband AD(H)S und Autismus wird durch seine technische Mitarbeit unterstützt, zudem ist er maßgeblich an unserer Kooperation mit dem Verband beteiligt

- für unsere Kinder das "Kids-Forum" wurde auch durch Thorsten aufgebaut und wird durch ihn auch weiterhin gehegt und gepflegt

- er sorgt für unsere Präsentation auf Facebook ebenso, wie er unsere dortige Fanpage eingerichtet hat und am Laufen hält

Thorsten, ich möchte dir an dieser Stelle von ganzen Herzen danken, dass du dich so für uns und die Selbsthilfegruppen/Institutionen engagierst, dass du immer für uns da bist!!! Ich kenne keinen Menschen, der soviel unterstützt und so selbstlos dabei bleibt!! Von ganzen Herzen wünsche ich mir, dass du immer diese Freude dabei haben wirst und bin mir sicher, dass dies nicht die letzten Projekte von dir sind, die du so tatkräftig unterstützt!!!

DANKE!!!!!!!  h025 h025 h025

lg christina

« Letzte Änderung: 18. April 2013, 09:07:30 von christinaf »
Tochter ´91
Sohn ´99 (HFA)

Der Schmerz, den du heute fühlst ist die Stärke, die du morgen spürst.