Forum > Öffentlichkeitsarbeit unserer Mitglieder

Zeitungsartikel über schulische Situation von Finn

(1/2) > >>

KRISTINA:
hier gibt es den neuesten Bericht über Finn, pünktlich zum Geburtstag kicher

Sanne39:
Vielen Dank für den tollen Artikel. Er ist wirklich sehr gut und auch für Außenstehende gut verständlich meine ich.  daumen

Das Nachwort von S.M. finde ich ja witzig (Ironie). Man sollte von Schuldzuweisungen absehen.   :nachdenk

Ich wußte gar nicht, daß Finn ebenso holzbegeistert seinem Papa hilft.
LG v. Sanne

Cody:
Kristina, ich musste so grinsen, als ich dein Foto sah... NICHT BLINZELN!

Leider ist man im Nachtrag immer noch erkrankt   smilie_tra_005 -  ich hab keine Schuldzuweisung gelesen, nur Enttäuschung - und na, das darf man ja wohl noch sein !
LG Cody

Sanne39:

--- Zitat von: Cody am 20. Januar 2018, 21:22:18 ---Kristina, ich musste so grinsen, als ich dein Foto sah... NICHT BLINZELN!

Leider ist man im Nachtrag immer noch erkrankt   smilie_tra_005 -  ich hab keine Schuldzuweisung gelesen, nur Enttäuschung - und na, das darf man ja wohl noch sein !
LG Cody

--- Ende Zitat ---
In diesem grauen Kästchen rechts unten nach dem Artikel oder?!  smilie_op_001

Susan:

--- Zitat von: Cody am 20. Januar 2018, 21:22:18 ---Leider ist man im Nachtrag immer noch erkrankt   smilie_tra_005 - 

--- Ende Zitat ---

Nicht nur im Nachtrag. "Krankheitsbedingte Umstände - wird seinen Mitmenschen gegenüber gewalttätig."
Ich weiß nicht, ob der Artikel wirklich so gelungen ist. Mir ist er zu oberflächlich, die eigentliche Problematik kommt nicht zur Geltung. Aber was will man schon erwarten!?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln