+-

Allgemeines

Impressum
Foren-Regeln

Autor Thema: Chat-Termin 08.01. !!  (Gelesen 2244 mal)

Offline christinaf

• Administration
  • Themen Starter
  • Art: HFA
Chat-Termin 08.01. !!
« am: 06. Januar 2011, 23:44:02 »
huhu     huhu        huhu       huhu        huhu       huhu        huhu         huhu        huhu         huhu           huhu          huhu
Möchte euch nochmal an den Chat-Termin am 08.01. erinnern!!
Thema: Schwerbehinderten-Ausweis und steuerlicher Nachteilsausgleich

Wird dann wohl wieder gegen 20 Uhr starten, aber auch später noch eintrudelnde Mitglieder hier sind immer herzlich willkommen. Also: keine Scheu und kommt vorbei!!
Freu mich schon auf einen schönen Abend mit euch! (Stell schon mal ein paar Wässerchen kalt!! :)  Naja, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Glühwein!!)

Bis dahin
lg christina

Tochter ´91
Sohn ´99 (HFA)

Der Schmerz, den du heute fühlst ist die Stärke, die du morgen spürst.

Offline Iris

• Globale Moderatorin
  • Art: Kanner-Syndrom
Chat-Termin 08.01. !!
« Antwort #1 am: 07. Januar 2011, 13:06:21 »
Hallo Chrisi,
freue mich schon auf morgen!
LG
Iris
LG
Iris

So wie es ist, ist es gut!

Eli, 1998, Asperger
Andi, 2001, frühkindlicher

Offline christinaf

• Administration
  • Themen Starter
  • Art: HFA
Chat-Termin 08.01. !!
« Antwort #2 am: 07. Januar 2011, 22:35:45 »
Hatte ja diese Mitteilung als Erinnerung an alle eh schon gedacht, wir hatten ja schon in der Rubrik "Behörden & Rechtliches" unter "Änderung im GDB Gesetz für Autismus ab jetzt" ein Posting über die Änderungen. Da ich ja wegen unserem Antrag mich da ziemlich eingefuchst habe und auch morgen Abend dabei bin habe ich deine Bitte ja quasi schon erfüllt!! ;D

Hier nochmal die Seite mit den Ausführungen vom Bundesrat (für alle, die noch nicht wissen worum es geht):
http://www.bundesrat.de/cln_171/nn_8336/SharedDocs/Drucksachen/2010/0701-800/713-10,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/713-10.pdf

Auch diejenigen, die noch keinen SBA beantragt haben, vielleicht sogar noch zögern einen Antrag zu stellen: Kommt morgen Abend vorbei! Das Thema ist wirklich wichtig für alle!! Auch diejenigen, die schon einen Ausweis haben: ihr könntet bestimmt gute Tipps etc. geben!! Beschreibt eure Erfahrungen ... Oder es entstehen gemeinsame Überlegungen zu diesen neuen Verordnungs-Veränderungen!...

Freu mich auf euch und einen gemeinsamen vielfältigen Austausch!!

lg christina
Tochter ´91
Sohn ´99 (HFA)

Der Schmerz, den du heute fühlst ist die Stärke, die du morgen spürst.